Unterschriften

Ihre Meinung Erhalten am Bestätigt Alter Postleitzahl  
GEZ ist zwangsfinanzierte Staatspropaganda, schlimmer als beim Onkel Erich oder Onkel A... die beiden ganzen nämlich zu daß es Propaganda ist! 06.10.2019 14:52 Ja 65205
Bin gegen die Gebühren, besitze nicht mal einen Fernseher. 06.10.2019 14:49 Ja 33 60439
06.10.2019 14:09 Ja 31 63739
Ich bin für die Abschaffung eines staatlichen Rundfunks sowie dessen zwangsweise Finanzierung 06.10.2019 13:14 Ja 42 31275
Weg mit der Zwangsgebühr 06.10.2019 12:23 Ja 57 01458
Schon lange gehört dieser mehr als Fragwürdiger Service angeschafft bzw. in ein "SkySystem" gewandelt! Vetternwirtschaft hat in einem Gericht nichts zu suchen und gehört bestraft. 06.10.2019 12:08 Ja 59 36320
06.10.2019 11:07 Ja 53474
der beitragsservice verschwendet nur Geld, dass sie nicht erwirtschaftet haben. Ich kann dieses mit meinem Gewissen nicht vereinbaren 06.10.2019 09:35 Ja 59 87616
06.10.2019 09:24 Ja 57 44388
-Programm verschlanken -Finanzierung durch Werbung und Verschlüsselung ( wie Netflix etc.) - Keine so übertriebene Gehälter und Renten _ Der Zwang muss aufhören 06.10.2019 09:15 Ja 52 72810
Seite 1166 von 1169