|
06.10.2019 18:10 |
Ja |
59 |
72793 |
|
|
06.10.2019 18:09 |
Ja |
56 |
72793 |
|
|
06.10.2019 17:23 |
Ja |
37 |
76698 |
|
| der ÖRR in Deutschland ist zum Staatsfernsehen mutiert. Als 4. kritische Gewalt versagt er vollständig, nur noch Propaganda. Beispiele dafür:
http://publikumskonferenz.de/blog/
|
06.10.2019 16:27 |
Ja |
60 |
90469 |
|
|
06.10.2019 16:15 |
Nein |
49 |
65931 |
|
| Die notwendige Reform dieser Sendeanstalten kommt einer Abschaffung gleich. Besser ein Ende mit Schrecken für alle, die damit ihr Geld verdienen, als ein Schrecken ohne Ende für alle, die dafür bezahlen müssen. |
06.10.2019 15:52 |
Ja |
65 |
10961 |
|
| Staatspropaganda nein Danke |
06.10.2019 15:06 |
Ja |
55 |
24113 |
|
| Ich bin der Meinung die Fernsehenfunkgebuhren sollen abgeschafft sein weil es ist unlogisch für Menschen die es nicht benutzen Fernsehen oder Radio und trotzdem wie Studenten müssen aus ihren kleinen Gehalt so einen Hohen Betrag im Jahr aus dem Fenster das Geld rausschmeißen |
06.10.2019 14:59 |
Ja |
30 |
65451 |
|
| Der örr muss auf ein verträgliches Mass zurückgeführt werden. Finanzierung durch einmalige Gerätegebühr, die beim Kauf eines Gerätes erhoben wird. |
06.10.2019 14:54 |
Nein |
52 |
83101 |
|
| Bin gegen diese Abzocke. |
06.10.2019 14:52 |
Ja |
38 |
55131 |
|