Unterschriften

Ihre Meinung Erhalten am Bestätigt Alter Postleitzahl  
06.10.2019 18:10 Ja 59 72793
06.10.2019 18:09 Ja 56 72793
06.10.2019 17:23 Ja 37 76698
der ÖRR in Deutschland ist zum Staatsfernsehen mutiert. Als 4. kritische Gewalt versagt er vollständig, nur noch Propaganda. Beispiele dafür: http://publikumskonferenz.de/blog/ 06.10.2019 16:27 Ja 60 90469
06.10.2019 16:15 Nein 49 65931
Die notwendige Reform dieser Sendeanstalten kommt einer Abschaffung gleich. Besser ein Ende mit Schrecken für alle, die damit ihr Geld verdienen, als ein Schrecken ohne Ende für alle, die dafür bezahlen müssen. 06.10.2019 15:52 Ja 65 10961
Staatspropaganda nein Danke 06.10.2019 15:06 Ja 55 24113
Ich bin der Meinung die Fernsehenfunkgebuhren sollen abgeschafft sein weil es ist unlogisch für Menschen die es nicht benutzen Fernsehen oder Radio und trotzdem wie Studenten müssen aus ihren kleinen Gehalt so einen Hohen Betrag im Jahr aus dem Fenster das Geld rausschmeißen 06.10.2019 14:59 Ja 30 65451
Der örr muss auf ein verträgliches Mass zurückgeführt werden. Finanzierung durch einmalige Gerätegebühr, die beim Kauf eines Gerätes erhoben wird. 06.10.2019 14:54 Nein 52 83101
Bin gegen diese Abzocke. 06.10.2019 14:52 Ja 38 55131
Seite 1165 von 1169