| Ich will informiert und nicht belehrt werden und dafür auch noch zahlen müssen, für etwas daß ich nicht sehen und hören will. Zudem lebe ich nicht in D., bin dort aber gemeldet und
damit zwangszahlungsverpflichtet. |
07.10.2019 04:44 |
Ja |
70 |
700000 |
|
| „Nein“ zu GEZ/Beitragsservice |
07.10.2019 00:14 |
Ja |
39 |
40591 |
|
|
07.10.2019 00:03 |
Ja |
66 |
50679 |
|
| Kein Zwangsabo für mündige Bürger! |
06.10.2019 22:51 |
Ja |
77 |
90607 |
|
|
06.10.2019 22:00 |
Nein |
|
90473 |
|
|
06.10.2019 21:58 |
Ja |
51 |
45257 |
|
|
06.10.2019 20:45 |
Ja |
57 |
50171 |
|
| Eine Abschaffung / Reform des bisherigen Systems
ist überfällig , weil das Grundgesetz und die Demokratie
zunehmend geschädigt werden ! |
06.10.2019 18:45 |
Ja |
71 |
47798 |
|
|
06.10.2019 18:42 |
Ja |
44 |
98693 |
|
| Ich nutze diesen Service nicht und möchte nicht, dazu gezwungen werden. |
06.10.2019 18:24 |
Nein |
50 |
17192 |
|